Nachdem das Tennis-Camp 2020 und 2021 coronabedingt ausfallen musste, fanden sich in diesem Jahr wieder mehr als 100 Teilnehmer (davon 86 aktive Tennisspieler von 4 bis 75 Jahren), die in der Vorosterwoche vom 9. bis 16. April nach Kroatien fuhren. Organisiert wurde das Camp von den Mujakic-Brüdern Samir (TC Lerchenbühl Bayreuth) und Amir (Coburger Turnerschaft), womit auch diesmal die überwiegende Anzahl der Teilnehmer von diesen beiden Vereinen kam.

Die Unterbringung erfolgte wie zuletzt in den beiden benachbarten Valamar-Hotels Diamant und Crystal mit gemeinsamen Abendessen im Diamant-Hotel. Zehn der insgesamt zwölf belegten Tennisplätze befanden sich auf der Hotelanlage, zwei im südlich gelegenen Campingplatz. Trainiert wurde im Regelfall in Vierergruppen, Sonntag bis Donnerstag jeweils 90 Minuten mit einem deutschen oder kroatischen Trainer. Danach hatten diese Gruppen 90 Minuten freie Spielzeit, d.h. im Regelfall ein Doppel. Ein Ausnahmetalent der Turnerschaft hatte zwei Trainingseinheiten gebucht und tatsächlich jeden Tag sechs Stunden Tennis absolviert. Am letzten Tag konnten sich die Gruppen frei zusammensetzen.

Das Wetter entsprach der Bestellung (jeden Tag sonnige 15 Grad), so dass es diesbezüglich nur Probleme mit Sonnenbränden gab. Für Tennisabstinenzler boten die Hotels (beheizte Schwimmbäder und Wellness) und die nahe Altstadt ausreichende Beschäftigungsmöglichkeiten.