Liebe CTT55plus-Wanderfreunde,

nach den beiden interessanten Stadtspaziergängen mit Didi im April und Juni sowie der Wanderung „Am Rande des Universums“ bei Gleismuthhausen mit Siegfried im Mai habe ich

für den 14. Juli 2022 eine ca. 7 km lange Runde auf dem „Panoramaweg“

mit schönen Aussichtspunkten und schattigen Waldpassagen um die Gemeinde Ahorn ausgewählt.

Die Tour beginnt in Ahorn am Parkplatz an der „Alten Schäferei“ um 14.00 Uhr.

Über den Hühnerberg vorbei an dem „Zehnstein“ an der B 303 und dem Sandberg mit herrlichen Ausblicken auf das Ahorner Schloß sowie der „Hohen Fichte“ und dem „Steinernen Tisch“ führt uns der Weg zurück zur Einkehr in der „Alten Schäferei“.

Für 16.30 Uhr habe ich mehrere Tische im Garten reservieren lassen. Dort können auch gerne die „Nichtwanderer“ zu uns stoßen. Für Teilnehmer, die nicht die komplette Stecke mitwandern können, sind zwei Abkürzungen möglich.

Ich bitte um entsprechende Benachrichtigung über die geplante Teilnahme unter 09561/39370 bzw. 0171/8150185 oder E-Mail „huettling.irmtraud@t-online.de“.

Viele Grüße

Bernd