Liebe Mitglieder,

es gibt erfreuliche Nachrichten, denn die 15. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (BayIfSMV) wird  in einigen Punkten, die auch den Tennissport betreffen, angepasst:

Wer nach seiner vollständigen Immunisierung eine weitere Auffrischimpfung erhalten hat („Booster“), hat auch ohne einen ergänzenden Test Zugang zu Indoorsportstätten (gilt ab dem 15. Tag nach der Auffrischungsimpfung).“

D.h. ab sofort wird die Tennishalle geöffnet für alle, die bereits 3x geimpft sind.

Da die Tennisabteilung als Hallenbetreiber für die Einhaltung der Vorschriften verantwortlich ist, bitte ich jeden von Euch der spielen möchte, unaufgefordert vor Betreten der Halle den Nachweis über die vollständige Impfung per mail zu schicken an:

Tennis-Center-Nfb@t-online.de

Dies gilt sowohl für Einzelbucher als auch für die Abonnenten.

Ich denke, das ist ein Schritt in die richtige Richtung und freue mich, daß doch der ein oder andere die Halle wieder nutzen kann.

Eure

AL Gisela

Abteilungsleiterin Gisela Grempel, Tel. 0160–7400090