Liebe Mitglieder,

die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze wurde dieses Jahr von der Fa. Optitenn aus Göttingen durchgeführt. Seit 4. April sind die Plätze hergerichtet. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse in den letzten 2 Wochen mit Frost, Schnee und Regen verzögert sich die Öffnung voraussichtlich bis Ende April. Die Plätze sind einfach zu nass und zu weich.

Instandsetzung am 3.4.21

Außenplätze am 6.4.21

Nach den jetzigen Corona-Bestimmungen wird es möglich sein, Einzel zu spielen.

Wie ich bereits in meiner Mail vom 29.03.2021 angekündigt habe, erfolgt ab dieser Saison die Platzbelegung ausschließlich über „BOOKANDPLAY“. Bitte meldet Euch im System unter www.bookandplay.de an. Jedes Vereinsmitglied benötigt einen eigenen Zugang. Wer Hilfe braucht, kann sich gern bei mir melden.

Zum Schluss noch eine Bitte:

Um einer Vermoosung der Plätze entgegenzuwirken ist es wichtig, die Plätze bis zum Rand abzuziehen und nicht nur das Spielfeld!

Danke für Euer Verständnis.

Eure Abteilungsleiterin

Gisela Grempel

Abteilungsleiterin Gisela Grempel, Tel. 0160–7400090