Zu einer Rekord-Teilnehmerzahl von 55 Kindern und 49 Erwachsenen, also insgesamt 104 Personen, kam heuer der Nikolaus, erstmals in Person von Hermann Tobisch-Haupt, in unser Clubhaus Füllbachstuben. Abteilungsleiter Fritz Funk begrüßte alle Teilnehmer und stellte die Organisatoren, die Sportwartin Gisela Grempel und unseren Tennislehrer Amir Mujakic, vor. Bis der Nikolaus kam, sangen alle Teilnehmer noch das Lied „Oh du fröhliche“.

5 Trainings- bzw. Mannschaftsgruppen rief der Nikolaus zu sich und berichtete über ihren Trainingsfleiß oder auch über manchmal nicht so Positives… Trotzdem erhielten alle Kinder von ihm eine weiße Mütze mit unseren CTT-Logo und eine Tüte mit Süßigkeiten. Die Mützen waren von finori gesponsert.

Nach dem Nikolausbesuch waren alle Kinder von der CT-Tennisabteilung zu einer Pizza und einem Getränk eingeladen. Die meisten Erwachsenen hatten dann auch Appetit und verzehrten italienische Gerichte von unserem Wirt Pino. Allen Teilnehmern hat die Nikolausfeier gefallen und viele bedankten sich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

Sportwartin

Gisela Grempel, Tel. 0160-7400090